Was für ein Start ins Abenteuer!

Was für ein Start ins Abenteuer!

Am 30. August 2022 ist ein erster Artikel zum Projekt im Wecker von Bremgarten erschienen. Und seit dem 3. September läuft das Public Voting zum Clima Now Spotlight 2022. Das Abenteuer hat begonnen!

Bis zum 17. September zählt jede Stimme. Die sieben Projekte mit den meisten Stimmen dürfen sich am 6. Oktober bei der Pitch Night in Zürich der Jury vorstellen. Und dann entscheidet sich, ob ich die finanzielle Unterstützung für die Wie wenig ist genug Tour erhalte.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und die vielen positiven Feedbacks zu meinem Projekt. Das beflügelt und macht mich zuversichtlich.

Du weisst nicht, wem du deine zweite Stimme schenken sollst? Ich empfehle das Projekt futur2 von Benedikt Greiner. Wir standen bereits bei Le Bal am TOBS gemeinsam auf der Bühne und sind uns nun hier auf der Wall of Fame wieder begegnet. :-)

>> VOTE NOW - Jetzt abstimmen <<