Mys Wintergmües - OUT NOW!

Mys Wintergmües - OUT NOW!

Kennst du das? Du stehst vor den roten Tomaten im Gemüseregal und weisst: Eigentlich ist jetzt nicht Saison... und dann kommt dir in den Sinn:

"Mys Wintergmües isch Schoggicreme“

Tatsächlich: Beim Blick ins Gemüseregal im Supermarkt ist mir dieser Song in den Sinn gekommen. Stell dir vor, wie beleidigt das ganze Wintergemüse sein muss, wenn ihm dauernd das attraktive Importgemüse vor die Nase gestellt wird.

VLOG #16 - Mys Wintergmües isch Schoggicreme

Stolz präsentiere ich am Akkordeon - for the first time - meine Tochter Louanne Schoch.
Danke einmal mehr Matthias Urech für die kreative und produktive Zusammenarbeit in der Groovefactory Bern.

Und danke allen, welche meine Musik hören und teilen und mich auf der "Wie wenig ist genug Tour" begleiten.

Wintergmües
 gibt's jetzt auch online auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und anderen Plattformen.

https://linktr.ee/drchopf