Mys Schätzeli - OUT NOW!

Mys Schätzeli - OUT NOW!

Das waren noch Zeiten, als ich meine Wochenenden unter meinem "Schätzeli" verbracht habe. Ja, wirklich! Mein erstes und einziges Fahrzeug war ein TWIKE Elektromobil. Ich konnte es gebraucht kaufen und musste erstmal viele Stunden in der Werkstatt investieren bis zur ersten Ausfahrt. Aus dieser Situation ist der Song "Mys Schätzeli" entstanden.

VLOG #15 - Mys Schätzeli

Neu aufgenommen im Duett mit der wunderbaren Meira Loom, Matthias Urech an der Gitarre und Tinu Stadelmann an den Drums.
Danke einmal mehr Matthias Urech für die kreative und produktive Zusammenarbeit in der Groovefactory Bern.

Und danke allen, welche meine Musik hören und teilen und mich auf der "Wie wenig ist genug Tour" begleiten.

Mys Schätzeli
 ist jetzt online auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und anderen Plattformen.

https://linktr.ee/drchopf