Jogger und Trummle - OUT NOW!

Jogger und Trummle - OUT NOW!

Plötzlich tauchen sie auf, die dicken, fetten Wolken am Horizont. Und wir rennen und rennen davon - aus Angst vor unserm Bauch.

„Jogger und Trummle“ heisst meine neuste Single. Leichtfüssig und mit einer Prise Reggae stelle ich die Frage, warum die einen joggen gegen Übergewicht, während gleichzeitig andere um ihr Leben rennen?

Ich freue mich ganz besonders, dass der Song auch bei einigen Radio-Stationen Anklang gefunden hat!!! Dr. Chopf ON AIR :-)

Danke Matthias Urech für die kreative und produktive Zusammenarbeit in der Groovefactory Bern.

Und danke allen, welche meine Musik hören und teilen und mich auf der "Wie wenig ist genug Tour" begleiten.

Jogger und Trummle
 gibt's jetzt online auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und anderen Plattformen.

https://linktr.ee/drchopf