Ja zum Klima - OUT NOW!

Ja zum Klima - OUT NOW!

Mein klima-positiver musikalischer Beitrag zur Abstimmung über das Klimaschutz-Gesetz wurde am 19. Mai 2023 veröffentlicht. Die Botschaft ist einfach: "S'git nur es Ja zum Klima!".

VLOG #11 - Ja zum Klima

Und dieses "Ja zum Klima" braucht es über die Abstimmung zum Klimaschutz-Gesetz hinaus. Ein überzeugtes Ja, aus Liebe zu unserem Planeten und für die Zukunft unserer Kinder.

Danke einmal mehr Matthias Urech für die kreative und produktive Zusammenarbeit in der Groovefactory Bern. Danke auch Mei-Siang Chou und Louanne Schoch für die Backing-Vocals - ein bisschen stolz ist der Papa schon :-)!

Und danke allen, welche meine Musik Hören und Teilen. Denn nur dadurch wird der Song viele Menschen in ihrem Engagement für das Klimaschutz-Gesetz bestärken und/oder zu einem JA am 18. Juni inspirieren können.

Ja zum Klima
 ist eine jetzt online auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und anderen Plattformen.

https://linktr.ee/drchopf