Es begann mit einem Hurraaaa und einer Mondschein-Velotour

Es begann mit einem Hurraaaa und einer Mondschein-Velotour

Meine "Wie wenig ist genug Tour" wurde beim Clima Now Spotlight 2022 sowohl von der Jury, wie auch vom Publikum ausgewählt. Die Finanzierung ist damit gesichert.

Ich freue mich sehr über den künstlerischen Freiraum, welcher für mich damit entstanden ist. Die Vorbereitungen im Hintergrund sind schon im Gang und die Fühler für konstruktive Inputs weit ausgestreckt. Die Ideen sprudeln und jeden Tag tauchen neue spannende Kontakte, Bücher, Menschen und Projekte auf.

So habe ich mich nach der Pitch Night am 6. Oktober gleich doppelt beschenkt auf den Heimweg gemacht. Im Rucksack ein Blumenstrauss und ein ziemlich grosser Lolli. Und weil ich den letzten Zug in Zürich verpasste, kam es zur unfreiwilligen, nächtlichen Fahrradtour. Was für ein schöner Start ins Abenteuer! Geschenkte Zeit um frische Luft zu atmen und zu realisieren, was da gerade passiert war. Ich erreichte mein Zuhause erst in den frühen Morgenstunden, glücklich und dankbar für die grosse Anerkennung und das Vertrauen, welche mir und meiner Idee entgegen gebracht wurden. Ich freue mich riesig auf die Reise!

Es ist inspirierend und ermutigend, so vielen konstruktiven Menschen begegnen zu dürfen. Ich bin gespannt, was aus all den guten Ideen wird, welche beim Spotlight präsentiert wurden. Schau nochmal rein, z.B. bei "Mushroom Hub", "Co-Habitations" und allen andern, welche es auf die Wall of Fame geschafft haben.

Clima Now Spotlight 2022