E graue Sunntig - OUT NOW!

E graue Sunntig - OUT NOW!

Unfassbar traurig schaue ich zurück auf die zerbrochene Liebe. Weine in die Leere, die da vor mir liegt und taste mich träge durch den Herbstnebel. Mit der Gewissheit, dass gerade heute eine neue Zukunft aufblühen könnte.

„E graue Sunntig“ ist unterwegs in die weite Welt. Ruhig schwebt der Song in der Stimmung zwischen Abschied und Neuanfang. Atmet gleichzeitig den Duft der Vergangenheit ein und schnuppert an der Zukunft.

Aufhören ist immer auch die Möglichkeit zum Aufbruch. Der Herbstwind wirbelt dürre Blätter auf. Fegt die Gassen leer und schafft Raum für Neues. Wenn wir uns einen Wandel wünschen, so bedeutet das erst mal Aufhören und den Abschied als ganz natürlichen und gesunden Teil ins Leben integrieren.

Danke Matthias Urech für die stimmungsvollen Gitarren und den sicheren Rahmen bei den Aufnahmen in der Groovefactory Bern.

Und danke allen, welche meine Musik hören und teilen und mich auf der "Wie wenig ist genug Tour" begleiten.

E graue Sunntig
 gibt's jetzt online auf Spotify, Apple Music, Bandcamp, Mx3 und anderen Plattformen.

https://linktr.ee/drchopf