Dr. Chopf präsentiert seine "Wie wenig ist genug Tour"

Dr. Chopf präsentiert seine "Wie wenig ist genug Tour"

"Vor nicht allzu langer Zeit lebte Miguelito im Land, wo Milch und Honig fliessen. Oft lag er im Gras, lauschte dem Vogelgezwitscher und schaute den Bäumen beim Wachsen zu. Seine Wünsche wurden ihm von den Lippen abgelesen. Und schon bald besass er alles, was er benötigte. Ja sogar alles, was er begehrte..."

Mit dieser Geschichte begann die Präsentation meiner "Wie wenig ist genug Tour" an der Pitch Night vom 6. Oktober 2022 beim Clima Now Spotlight. Dass ich damit die Jury und das Publikum überzeugen konnte, ist ein unglaubliches Glück und erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

Seither habe ich inspirierende Bücher und unzählige Artikel gelesen, Ausstellungen und Veranstaltungen besucht, geplant und geplaudert, und ich habe mit Sonnenenergie in der Groovefactory Bern ein Album mit acht Songs produziert... Und immer wieder bin ich selber über die Frage gestolpert: Wie wenig ist genug?

Nun stehe ich mit grosser Vorfreude kurz vor dem offiziellen Start der Tour am 10. April 2023. Es gibt also demnächst was zu hören von Dr. Chopf.

Und wer die Geschichte von Miguelito und dem grossen Lolli (nochmals) hören möchte, findet sie unter dem folgenden Link auf meinem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=-otxppWDWL0&t=37s


Thumbnail_Pitch_Dr_Chopf_2jpg